bauch/beine/po straffen?

Also ich möchte mein bauch, meine beine und mein po straffen weil das alles irgendwie so "wabbelt". Das ist nicht schön -.-* und ich bin erst 15. Kann man da irgendwas machen? Ich hab mir zwar schon Bücher ausgeliehen und gegoogelt aber da kommen immer nur so komplizierte Übungen die ich nicht verstehe xD gibt es keine leichteren methoden? und ich habe an den oberschenkel so helle bis hell lilane streifen ! kann man die irgendwie wegbekommen? mit creme und einem massageball zB ?

Tags: ,

4 Antworten zu “bauch/beine/po straffen?”

  1. Needlehopper sagt:

    Du solltest wirklich andere Probleme Nachmittags versuchen zu klären. Wie wärs mit dem Weltfreiden? oder der Hungersnot? Und um Himmels Willen – wie sollen denn Cremes schlaffe Haut wegzaubern? Etwa beamen? Was für komplizierte Übungen meinst du? Überleg doch mal: du willst die Haut der Beine straffen – da musst halt wahrscheinlich die Beine ein bißl bewegen. Fahr Fahrrad und dann passts….

  2. Piratin der Milchstraße sagt:

    Für Bauch und Beine: JOGGEN! Das ist das sinnvollste und unkompliziert.
    Bauch ist eher schwierig… ich denke Fitnessstudio ist am effektivsten.
    Und gesund essen! Viel Obst und Wasser!

    LG (:

  3. the king of china sagt:

    man geh zum fitness!
    und da bekommste nen trainingsplan gemacht für bauch beine po…wenn nicht …staffende cremes und auch zuhause ein bisschen homefitness machen…

  4. rouge sagt:

    Ich würde dir auch raten ins fitness zu gehen und lass dich dort beraten. Ich bin auch vor einigen Wochen zum Fitnett gegangen und gehe seitdem regelmäßig. Ich merke bereits jetzt, das es geholfen hat.

Hinterlasse eine Antwort