Mit Hilfe dieser Bauch Beine Po Übungen habe ich 10 Kilo abgenommen

Klicken Sie hier, um mehr über das Bauch Beine Po Training zu erfahren, dass mir geholfen hat.

Liebe Leserin, lieber Leser,

mein Name ist Marion. Wenn Sie auf der Suche nach effektiven Bauch Beine Po Übungen sind, dann bin ich froh, dass Sie diese Webseite gefunden haben. Sie sollten auf alle Fälle weiterlesen…

Weil das meine persönliche Geschichte ist und wie ich es geschafft habe Bauch Beine und Po zu straffen. Die Höhen, die Tiefen! Was hat überhaupt nicht funktioniert und das was mir schlussendlich zur Erreichung meines Ziels – Abnehmen und der Bekämpfung meiner Problemzonen – geholfen hat.

Eigentlich hatte ich schon immer kleine Problemzonen, die jetzt aber auch nicht dramatisch waren und mich nicht gestört hatten. Bis zur Geburt meines zweiten Kindes. Ich hatte während der Schwangerschaft mehr als 10 Kilo zugenommen. Danach schaffte ich es leider nicht diese wieder loszuwerden. Ich musste mir Kleidung kaufen, die zwei Nummern größer war. Mein Bauch war dick und schwabbelig. Ganz schlimm waren aber meine Oberschenkel. Diese waren von riesigen Dellen übersät.

Ich fühlte mich von Tag zu Tag immer schlechter. Im Sommer trug ich nur noch lange Kleider und an den Strand traute ich mich schon gar nicht. Dieser Zustand setzte mir so zu, dass ich in eine richtige Selbstverachtung verfallen bin. Nicht nur das, meine Ehe begann darunter zu leiden. Ich entfernte mich immer weiter von meinem Mann und wollte nicht mehr mit im schlafen. Irgendwann entschloss ich mich dem ganzen ein Ende zu setzen und endlich etwas dagegen zu tun.

Auf der Suche nach geeigneten Bauch Beine Po Übungen stieß ich auf einen Bauchweg-Gürtel, sowie auf ein Fitnessvideo. Beides wurde im Fernsehen beworben. Kurz gesagt: Rausgeschmissenes Geld! Also entschloss ich mich im Fitnessstudio anzumelden. Über Monate schwitzte ich auf Crosstrainern und Laufbändern. Anfänglich sogar mit Erfolg. Ich nahm etwas ab, doch meine Cellulite und mein Bauchfett blieben. Das frustrierte mich sehr! Es folgten viele weitere Bauch Beine Po Workouts in Form von Büchern, Kursen, DVDs, etc. Vieles davon war teuer und hat nichts gebracht. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch. Ich möchte hier nichts schlecht reden! Diese Bauch Beine Po Fitnessprogramm mögen für den einen oder anderen gut sein und funktionieren, doch ich haben damit nicht die gewünschten Resultate erzielt.

Eines Tages erhielt ich eher durch Zufall eine Empfehlung einer Freundin. Sie erzählte mir von einem amerikanischen Personal Trainer, der ihr geholfen hatte. Für mich war es die allerletzte Chance, also kaufte ich diesen Kurs und konzentrierte mich voll und ganz auf die beschriebenen Ernährungs- und Trainingspläne. Ich konnte kaum glauben, wie gut es funktionierte.

Ich nahm in nur 8 Wochen fast 10 Kilo ab!

Klicken Sie hier, um mehr über das Programm zu erfahren

Ich hatte mein altes Gewicht wieder. Die Dellen an meinen Oberschenkel waren weniger und mein Bauch war flacher (leider vergaß ich vorher zu messen). Einfach unglaublich!  Ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.

So gut es jetzt aber auch klingen mag. Es hat auch einige Nachteile. Dieses Programm ist keine reines Bauch Beine Po Training. Hier geht es mehr um ein Ganzkörpertraining. Auch werden viele Übungen mit Hanteln durchgeführt. Gerade hier bin ich erstmal zurückgeschreckt und meine Hemmschwelle war am Anfang sehr groß solche Übungen durchzuführen.

Vielen Dank für das Lesen dieses Artikels. Ich hoffe, dass Sie diese Informationen hilfreich fanden.

Klicken Sie hier, wenn Sie mehr über diesen Kurs lesen möchten.

Hinterlasse eine Antwort