Schnell wie möglich straffe Beine?

Hallo ! Ich fahre bald mit meiner Klasser für eine Woche zu den Bergen. Und am Ende machen wir irgendwelche Wettbewerbe und eine Disco und ich hab solche Beine die zwar schön lang sind aber es scwabbelt trotzdem HINTEN und wenn ich tanze will ich ned das das so komisch ausschaut also was sind eure Tipps so? Aber bitte keine Übungen wo man danacher den vollen Muskelkater bekommt! :) Freue mich auf eure Antworten !!

Tags: , ,

4 Antworten zu “Schnell wie möglich straffe Beine?”

  1. mbraun01 sagt:

    Hallo,

    Du bekommst straffe Beine nicht innerhalb kurzer Zeit und ohne Muskelkater auch nicht. Entweder Du machst entsprechende Übungen welche die Beinmuskulatur trainieren oder sie bleiben so wie sie sind. Etwas anderes gibt es nicht. Auch helfen keine Cremes usw., sondern nur aktiv zu sein.

  2. Parlez-moi d´Amour sagt:

    Das sind die gene da kann man nicht viel machen .Joggen kann helfen und danach immer mit einer straffenden creme eincremen oder diese ´´schwabligen stellen´´ wie du sie nennst immer klat abduschen das stärl das binde gewebe hat bei meiner Freundin geholfen aber weg ist es nicht nur es ist weniger geworden

  3. oldie56 sagt:

    treppenlaufen schnell hoch jede stufe einzeln wieder runter dann einzeln wippend wieder rauf das mach einige tage bringt den waden strammes aussehen.jeden abend im bett beine einzeln rad fahren lassen
    und zur not nimm eine super enge jeans mit -oder leggings -dann ist alles fest eingepackt und wabbelt auch nicht.oder wieso guckst du immer hinter dich?denn je mehr du tanzt desto straffer der körper…viel spass dabei

  4. Erich sagt:

    rede bitte mit Deinen Eltern wegen Fettabsaugung und das Fett kannst Du dann auch gereinigt in den Busen und Po spritzen lassen ,ehrlich dann brauchst Du dann auch keine anderen Schönheits OPs mehr !

Hinterlasse eine Antwort