Wie mir Mike Geary bei meinem Bauch Beine Po Workout geholfen hat

Immer wieder fragen mich die Menschen, wie ich es geschafft habe eine so schlanke Figur zu bekommen bzw. wer mir dabei geholfen hat. Ehrlich gesagt, weiß ich es selbst nicht, wie viele mich auf meinem Weg unterstützt haben. Es waren auf jeden Fall sehr viele Menschen, Autoren und Trainer, deren Ideen und Trainingsmethoden für Bauch Beine Po-Übungen ich ausprobiert habe. Doch es gibt eine Person, die mir ganz besonders geholfen hat. Es ist ein Mann, ein amerikanischer Fitnessexperte. Sein Name ist Mike Geary. Vielleicht haben Sie schon von ihm gehört?! Er ist der Autor von „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“.

Auf dieses Ebook bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestoßen. Beim Kaffee mit einer Freundin erzählte ich ihr von meinen Anstrengungen abzunehmen und Bauch Beine Po zu straffen. Dabei empfahl sie mir dieses Ebook, weil sie damit gut Erfahrungen gemacht hatte. Da ich aber sehr vorsichtig bei so was bin, entschloss ich mich einige Nachforschungen anzustellen.

Folgendes habe ich über Mike Geary herausgefunden:

Der erste Eindruck deutet auf eine bekannte Person hin. Gibt man seinen Namen bei Youtube ein, so erhält man doch einige Videos. Genauso sieht es bei Google.com aus. Mehr als 200.000 Suchergebnisse. Ähnlich sieht es auch bei seinen Veröffentlichungen aus. Auf www.ezinearticles.com (das ist ein amerikanisches Artikelverzeichnis) findet man mehr als 50 Artikel. Und Google findet mehr als 91.700 Suchergebnisse für den Suchbegriff „mike geary articles“. Davon dürften einige hundert von Mike Geary persönlich sein.

Zur Person:

Mike Geary ist Personal Trainer und Ernährungsberater. Aufgrund seiner Tätigkeit und der immer wiederkehrenden Frage, wie man einen schlanken Körper mit einem schönen Bauch bekommt, entschloss er sich mehr mit diesem Thema zu befassen. Er studierte verschiedene Bücher, Kurse und Artikel. Daraus entstand sein Bestseller „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“. Dieses Ebook wurde weltweit mehr als 500.000-mal und in mehr als 150 Ländern verkauft. Es zählt damit zu den weltweit meistverkauftesten Fitness-Ebooks.

In Deutschland ist dieses Ebook seit Anfang 2009 über www.flacherbauch.com erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort